Schweinsbräu in Glonn am Mittag

Also eigentlich leistet man sich den Schweinsbräu in Herrmannsdorf bei Glonn ja eher selten. Viel zu teuer. Sollte man eigentlich boykottieren oder? Nun, für ein Business-Essen war ich jetzt doch mal mittags dort und bin begeistert. Bei schönem Wetter sitzt es sich wunderbar draußen, die Mädels vom Service sind wunderbar nett und zu vorkommend (extra Sonnenschirm aufgestellt!) und das Lamm ist vorzüglich. Fünf dicke Sterne! Man sollte öfter zu Hause arbeiten und sich das mittags gönnen. Ansonsten leisten sich das ältere Herrschaften mit großen Hunden. Vorsicht aber bei den Öffnungszeiten mittags. Der Schweinsbräu hat nur von 12.00 bis 14.00 Uhr auf ... oder ein bischen länger. Am Telefon wurde ich noch gewarnt "Wir sind bis 14.15 Uhr für Sie da ... dann gehen wir aber!" Puh, da dachte ich schon, dass wir das Essen schnell schlingen müssen. Man war dann aber doch ein bischen länger da und machte auch keine Hektik.

Beliebte Posts