Immer wieder Italienisch leider nicht in Grafing

Und wieder landeten wir schnell mal auf eine Pizza in der Trattoria Italiana in Ebersberg. Wie immer knall voll. Warum eigentlich. Das Essen ist eigentlich gar nicht so gut. Mittelmäßig gewürzt. Standard-Karte. Aber die Portionen sind unglaublich groß und auch der Service ist unglaublich groß. Wer wartet bekommt gleich mal einen Prosecco an der Bar. Darauf stehen die Ebersberger. Und das Ambiente ist wirklich nett. Die neuen Fotos an der Wand sind wunderschön. Aber Kulinarisch ist es wirklich kein Highlight. Die Pizza ist so lala - da sollte man eigentlich doch den Milo (wieder im Lande!) in Grafing bevorzugen. Allerdings ist das 70er Jahre Ambiente dort einfach nicht erträglich. Aber man kann sich das ganze ja mit nach Hause nehmen.

Beliebte Posts