Grafings flotte Pizza

Pizza Flizza geht leider gar nicht. Schön wäre es ja schon, man sitzt zu hause und guckt zu, wie Deutschland Handball-Weltmeister wird, bestellt bequem von der Couch aus eine nette Pizza. Und auch zugegeben, man bemüht sich ja. Die Pizza kommt relativ zügig und ist in der Regel heiß. ... Aber der Geschmack. Sorry, der ist leider unterirdisch. Der Teig zu dick, lappig und der Belag einfach zu billig.

Da hilft nix - man muss selber raus - zumindest einer und die Pizza selbst holden. Diesmal war ich an der Reihe und ich wäge ab, ob Milo oder Canapee und entscheide mich für den kürzeren Weg ins Canapee. Da stehst du dann ne Weile dumm in der Bar rum - dauert ein bischen lang - nämlich schon so 15 bis 20 Minuten und leider leider muss ich berichten, dass ich die Pizza auch nicht super heiß übergeben bekommen habe. Der Preis ist ok, aber leider war zuhause die Enttäuschung groß - denn das ganze dauerte zu lange und war zu kalt. Am besten man kriegt doch gleich seinen A... hoch und isst besser vor Ort.

Beliebte Posts