Pizza - mal in München

Nach langer Zeit mal wieder Pizza - diesmal im Riva. Ja, der Laden brummt immer noch. Eigentlich wollte ich da ja nicht mehr rein gehen, denn wenn man reserviert, muss man sich streng an die 1,5 Stunden Zeitslots halten ... gott sei dank hat sich so eine Regelung nicht bei vielen Restaurants in München durchgesetzt. Nun, aber mittags auf einen Sprung reingeschaut, lohnt sich schon. Denn es gelingt den Riva-Jungs echtes Italien-Feeling zu produzieren. Zwar nervt einen das "Bon giorno" entgegen geschmettert mindestens zehn mal nach einem Weilchen, aber die Bar ist einfach wunderbar. Die Pizzas schmecken lecker, die Nudeln manchmal ein bisserl fad - am besten pikante Soßen nehmen, dann passt das auch. Pizzas kosten um die 8 Euro, Nudeln können schon mal teurer sein. Espresso kostet 2 Euro.

Beliebte Posts