Gesellschaftsraum - Geschmackserlebnis der neuen Art

Mal was anderes - was ganz anderes! Das gibts im Gesellschaftsraum, Augustenstr. 7, München(in der ehemaligen Kostbar). Bernd Arold stellt die Geschmacksknospen (wenn man
noch welche hat) wirklich auf die Probe. Und welch wunderbare Dinge es da zu entdecken gibt: Aktivkohle im Salz, Bitzelbrause, die auf der Zunge elektrisiert, Gletschereisbonbons, die auf Fisch karamelisiert wurden oder Mangos und BaumKuchen als vegetarisches Hauptmenü. Allein die Speisekarte ringt dem Gast schon höchste Konzenation beim Bestellen ab - ganz zu schweigen davon, dass man sich die Gerichte - auf schlichtem Klemmbrett beschrieben - beim besten Willen im Kopf nicht vorstellen kann. Und genau das macht den Reiz aus: sich dann überraschen lassen. Und wunderbar von neuen Kombinationen überzeugt werden. Kommt alle herbei und testet selbst!

Beliebte Posts