Hoteltip für USA

Wer mal nicht in den einheitlichen Hiltons und Mariotts übernachten will, sondern kleinere aussergewöhnliche Hotel bevorzugt, der guckt sich doch mal die Auswahl der Kimpton Gruppe an. Die haben fast in jeder Stadt der USA ein kleines Design-Hotel. Ausprobiert habe ich:
- Das Nine Zero in Boston. Direkt nehmen dem berühmtesten Friedhof der Stadt - mit allen Unterzeichnern der Unabhängigkeitserklärung und mitten im Zentrum gelegen.
- Onyx Hotel - auch in Boston. Diesmal mehr am Hafen und der Shoppingmeile von Boston
- und das Monaco in Salt Lake City. Bestimmt die beste Unterbringung in der Stadt der Mormonen. In Spaziergang-Nähe zum Tempel und auch zum Rathaus. Mit einem großartigen Restaurant anbei; aber für den günstigen Geldbeutil ist der Frachise-Italiener Olive auch gleich ums Eck.

Beliebte Posts