The Luxe - fancy in London


In London City gibt es einen wunderschönen Markt "Spitalfields" - aber wie vieles in London wohl "künstlich" errichtet. Denn bei genauerem Hinsehen geht da dann auch einiges zusammen, so zum Beispiel "Lucy" der wunderschöne Florist vor dem "THE LUXE" gehört einfach mit dazu. Ebenso die Kaffeebar, der Hot Dog stand und auch die Bar im Erdgeschoss. Aber egal. In der Summe macht das ganze doch einen angenehmen Eindruck und genau darum geht es doch: die Wohlfühlathmosphäre rund ums Essen. Und die ist den Machern von "THE LUXE" wirklich gelungen, schließlich haben sie drei Jahre lang daran gearbeitet. Aber Vorsicht. Das Essen unten in der Bar ist wohl Schwankungen unterzogen. Also lieber oben im Restaurant reservieren und von Gerichten auf offener Flamme gegart verwöhnen lassen.

Beliebte Posts