Unterstützt die Griechen


Jetzt haben sie es wirklich nicht leicht. Fast pleite und ungeliebtes Kind der EU. Da sollte es doch Pflicht sein, sofort die Griechen zu unterstützen. Daher nix wie hin zum Paros. Ein bisserl laut, da zu viele Mensch in einem Raum und zu laute Musik. Ein bisserl gewollt "authentisch", weil Servietten absichtlich zu Boden gehen und ein bisserl zu viel Ouzo ausgeschenkt wird. Aber dafür herrliches Essen. Und das ist beim Griechen nun wirklich keine Selbstverständlichkeit. Von Ziegenkäse bis Bifteki - wirklich wirklich gut.

Die Knoblauchfahne ist garantiert - aber tut dem Geschmack keinen Abbruch. Und in Ostbahnhofnähe ist er auch noch, der nette Grieche. Nämlich in Haidhausen: Kirchenstrasse 27. Tel: 089 470 29 95. Mit der U-Bahn auch zum Max -Weberplatz. Und reservieren solltet ihr auf jeden Fall (ist ja München).

Beliebte Posts