Schlafen in Berlin: Music or Barbie



Ein bisserl viel rosa ist es ja schon. Im nhow Hotel in Friedrichshain an der O2Arena. Und im Musikzentrum von Berlin. Und eigentlich ist es auch ein "Musikhotel", denn wer Lust hat nachts um 3 Uhr ein kleines Konzert zu geben oder die Hotel-eigenen Studios zu benutzen, der kann das tun. Vor allem aber ist das Hotel ein Hingucker und auch wenn es weit draußen liegt (also weit draußen von Berlin Mitte), lohnt sich der Abstecher schon mal. Nur darf man halt nicht allergisch gegen rosa sein. Denn das knallt einem schon an der Rezeption entgegen, dann vor allem aber im Zimmer, wo Boden, Wände, Stühle, Bad und vor allem das Bett ein einziger Barbie-Traum sind. Beim Frühstück gehts dann weiter, denn das Buffet ist in großen Rosa Blasen angerichtet.

Also mal was anderes. Das Auge will ja auch unterhalten werden.

Beliebte Posts