Tisch reservieren in Grafing?

Jahwol. Da sind wir jetzt schon angelangt. Und zwar im Negro Amaro. Aber wenn man einen Tisch reserviert, heißt das noch lange nicht, dass man auch sitzen kann. Aber das war wohl auch mein Fehler. Denn in Grafing geht man ich tum 20.00 Uhr zum Essen, sondern um 19.00 Uhr. Wer also einen Tisch um 20.00 Uhr reserviert, der kommt auch erst um 20.45 Uhr zum sitzen, denn davor ist dann schon die erste Schicht dran und fertig. Als merken: um 19.00 Uhr kommen oder sehr viel Gedult mit bringen. Aber, wir sind ja nicht auf der Flucht und werden ja schließlich von unserem Lieblingsitaliener bedient - wie schon seit über 20 Jahren. Denn in Grafing verändern sich ja nur die Namen der Restaurants und man geht man über die eine oder andere Strasse, aber im Grund hofft man immer auf die gleiche gute Pasta, wie schon for 20 Jahren im Sirtl.
Und die gibt es dann auch. Und man braucht sich gar nicht die Mühe machen, die Bestellung auszusprechen. Der Gaetano weiß ohnehin, was wir wollen.

Beliebte Posts