Frühstücken in Glonn .. es lohnt sich rüber zu fahren

Wieder einmal im Marktblick gefrühstückt. Und wieder einmal begeistert. Der Laden ist rappelvoll. Kein Wunder, es gibt ja auch nur ca. 5 Tischchen. Aber uns wird der nächste freie Platz versprochen und so kann man noch schnell eine Einkaufsrunde in Glonn drehen und dann sich reinkuscheln ... in die wohlige Atmosphäre aus ausgezeichnetem Kaffee, frischem Brunchbuffet, Brezen, die tatsächlich ein wenig krachen, wenn man man abbeißt, frischem O-Saft, leckerem Rührei mit allem Pipapo, entspannend gedämpfter lateinamerikanischer Hintergrundmusik (wahlweise auch loungig .. gerne auf der Webseite reinhören) und eine äusserst zuvorkommenden Bedienung. Rund um Wohlfühlpaket. Selbst bei der üppigen Weihnachtsdeko 2011 im Swarovskilook.

Beliebte Posts