Ein Holzofen und viel Holz in der italienischen Hütte

Laut Prinz Düsseldorf, eines der fünf besten Pizza-Restaurants in ganz Düsseldorf: das Da Noi. Da noi heißt „Bei uns“ und so herzlich wird man auch in diesem Restaurant begrüßt. Die schön aufgeschlichtete Buchenholz im Schaufenster macht ganz klar, was hier serviert wird: Holzofenpizza. Und diese ist auch wirklich wunderbar. So kann ich Da Noi mit sehr gutem Gewissen empfehlen, obwohl ich bisher noch gar keine andere Pizza in Düsseldorf gegessen habe. Wer eher was trinken will: die Weinauswahl sah auch nicht schlecht aus, der offene Rotwein ist sehr zu empfehlen und rundet den Pizzagenuss sogar ab. Und auch für´s Auge gibt es was, man kann zwar die alte Einrichtung und die Dekoration des „alten Italieners“ noch erahnen z.B. am obligatorischen Schmiedeeisenrahmen, aber es wurde schon vor langem renoviert. Eine moderne Bestuhlung, großzügige Tische, hohe Decke und dezente Dekoration bieten auch was für´s Auge. Das Da Noi ragt aus den vielen Döner und Pizza-Ecken auf der Graf Adolf Strasse wohltuend heraus.

Beliebte Posts