Cafe mit Aussicht auf riesige Torten - Cafe West

Ziemlich lange hab ich nix mehr von mir hören lassen, das lag am Urlaub (und da kommen bald einige Tipps für ganz spezielle Plätze in den USA). Aber jetzt waren wir dann im Landkreis mal wieder unterwegs. Nachdem an Leonhardi das neue Cafe in Grafing - Cafe "Eli" - schon so voll war, muss der Beitrag über diese gastronomische Neuheit warten. Dafür ging es mit der Schwiegermama zum Cafe West - bei strahlendem Novembersonnenschein und kräftigem Föhn. Da lohnt sich ein Ausflug nach Westerham. Also kurz vor dem Glonner Berg abbiegen! Wie schon mal beschrieben, ist die Einrichtung nicht wirklich spektakulär, sondern entspricht wohl dem, was sich die Landbevölkerung so unter "modern" vorstellt. Obwohl es jetzt wohnlicher geworden ist. Ein riesiger Gummibaum wächste jetzt an der Wand entlang ... und wo sieht man schon noch so eine Pflanze. Aber eine echte Attraktion ist die Terasse. Vielmehr der Blick von der Terrasse. Denn man hat bei Föhn den Wendelstein zum Greifen nah, aber auch die Kampenwand und dazwischen den Kaiser. Dazu gibt es einene wirklich großen Cappuccino (mit Espresso von der Martermühle) und wirklich große, herrlich süße Torten. Und Cafe West ist auf Facebook!

Beliebte Posts