Bis zur letzten Schuppe: Roosevelts in Port Aransas

Diesen Geheimtipp gebe ich gerne weiter, den da kommt ihr ohnehin nicht hin: nach Port Aransas am Golf von Mexiko, der Texanischen Küste gibt es ein wunderbares Hotel und auch Restaurant - das Roosevelt´s im The Tarpon Inn. Der Name stammt vom echten Roosevelt, dem Präsidenten, einen leidenschaftlichen Angler, der hier einen mächtigen Tarpon gefangen hat. Davon zeugt die Original-Schuppe, die wie hunderte andere Schuppen an der Wand der Hotel-Lobby hängen. Eine gar wundersame Wanddekoration, die aber sehr dekorativ wirkt. Im Roosevelt´s gibt es dann selbstverständlich Fisch vom Feinsten, aber auch großartige Steaks und Barbeque jeglicher Art, wie es nur die Texaner können. Ganz wunderbar fand ich jedoch die Beilage zu meinem Fisch: ein Kartoffel-Gratin mit Parmesan überbacken. Ein Gedicht. Also ich kann gut schwärmen davon, ihr kommt dort ja ohnehin nicht vorbei.

Beliebte Posts