Flamigos in Texas: The Laughing Horse

An der Küste von Texas ist es gar nicht so einfach, ein Hotelzimmer zu bekommen. Nun, eigentlich ist es einfach, wenn man Bettenburgen mag. Oder sterile Appartements. Oder langweilige Standardhotels. Die Ausnahmen sind selten. Und so etwas wie ein Boutique- oder gar Designhotel sucht man schwerlich - zumindest in und um Corpus Christi oder gar in Port Aransas. Doch Port Aransas will ich allen, die es tatsächlich mal an den Golf von Mexiko in Texas verschlagen sollte, wärmstens ans Herz legen. Wunderbar verschlafener Ort. Bei genauerem Hinsehen nette Restaurants (leider wenige Cafes ... aber unbedingt Coffee Waves besuchen!), schöne Strände, herzliche Menschen und definitiv "off the beaten tracks". Und wer eine etwas aussergewöhnliche Bleibe zu schätzen weiss, der mietet sich doch in eines der Hütchen beim Laughing Horse ein. Klein, putzig, bunt und ganz sicher nicht Standard.

Beliebte Posts