Solide - Cafe K in Assling


In Assling probiert es mal wieder einer. Aus dem früheren Caipi ist jetzt das Cafe K geworden und da der Kaffee schon mal von der ortsansässigen Martermühle kommt, kann das schon mal nicht falsch sein. So richtig beurteilen ist für uns derzeit noch schwer, denn wir waren im Cafe K zu einem hervorragenden Brunch-Buffet geladen und das hatte alles, was das Herz begehrt. Dazu noch einen sehr zuvorkommenden Wirt und eine äußerst nette Bedienung. Was will man mehr. Kriteln könnte man vielleicht an der Inneneinrichtung. Aber wir sollten da einfach mal gnädig sein, schließlich sind wir hier am Land und der Asslinger stellt sich ein modernes Cafe dann halt so vor. Schau mer mal. Die kleine Speisekarte sah vielversprechend aus, denn das Cafe K hat von morgends bis abends offen und ist daher nach wie vor ein Bistro. Für Fans: auf Facebook sammer schon

Beliebte Posts