Sushi & Soul in München: ein Klassiker

Unglaublich, wie sich der Laden hält. Aber an einem Dienstag kann es schon mal sein, dass nur wenige Tische besetzt sind. Aber irgendwie läuft er dann doch gut, der Laden: das Sushi & Soul - das es doch schon seit Urzeiten gibt. Einige haben es neu entdeckt. Weniger wegem dem Sushi, mehr wegen den Wiskey-Verkostungen und Seminare, die es hier gibt. Mit dem authentischen Japan-Flair darf man es nicht so genau nehmen, denn eigentlich ist das Sushi & Soul eine Spasslocation und das Sushi ist da eher eine Nebenerscheinung, obwohl sehr gut. Es lohnt sich, um 19.00 Uhr schon zu kommen - ja ich weiß, für München ist das ein bischen zu früh, aber um diese Uhrzeit ist noch Happy Hour bei den Cocktails und man kann auch eine Banda-Box voll mit unterschiedlichen Sushi zu einem ziemlich guten Preis bekommen. Ansonsten bitte alle Klisches, die es beim Sushi gibt, bestellen - California Roll und so sagen. Denn wie gesagt, hier geht es nicht um original japanische Küche, sondern um Spass am Sushi.

Beliebte Posts