Edel Hippie übernachten im El Cosmico

Einst waren sie wild und hemmungslos. Auf LSD oder sonstigen Drogen, lebten in der Kommune  und bevor sich einige von ihnen Orange als Lieblingsfarbe ausguckten, waren sie bunt und farbenfroh - die Hippies der Flowerpowersommer der 70er. Wo sind sie beblieben? Hat der lange Marsch durch die Instituationen ihnen die Farbe ausgetrieben? Nun die Senioren von heute sind wohl  nicht mehr so wild, aber an ihrem Geschmack lässt sich manchmal schon noch die Buntheit der 70ies erahnen. Heute blühen die Hippie-Hotels im Retro-, Revival- oder gar Vintage-Stil. Und so eine Blüte gibt es auch in dem skurrilsten Ort von Texas, in Marfa. Das El Cosmico ist ideal für die Sehnsucht ehemaliger Hippster oder für Junge, die gerne so wild wären, wie ihre Großeltern es mal waren. Hier - in der Wüste - kann man im chick ausgebauten Retro-Campingwagen schlafen oder im Tippi oder im Safari-Zelt. Alles in den Farben und im Stil der 70er. Aber irgendwie stylischer. Must-Stop, wenn man nach Marfa kommt.

Beliebte Posts