Lifestyle auf Italiens Pisten: Jimmys Hütte

Wer glaubt, dass es auf einer südtiroler Hütte nur urig und zünftig zugehen muss, der hat sich geirrt. Oder solle zumindest sein Weltbild ein bisschen aufbessern. Denn Jimmys Hütte ist einer der ausgewähltesten Highlights der Sella Ronda. Und hier findet man beides: Uriges und Lifestlye.
Wer es schafft, einen Platz vor der Hütte oder gar an der Hauswand zu ergattern, der wird mit einem der atemberaubendesten Ausblicke der Dolomiten im Winter belohnt. Aber auch wer in der Hütte einen Platz ergattert, der kann sich auf ein ausgefallenes Menü und Essen der Spitzenklasse freuen. Selbstverständlich kombiniert mit einer hervorragenden Auswahl an Weinen. Aber das ist ja schon fast selbstverständlich für eine italienische Spitzenhütte. Also rauf auf die Ski und nix wie hin zu Jimmys.

Beliebte Posts