In der Mühle - irgendwo in Edling

Eine Mühle, ein Geheimtipp? Aber ja doch. Irgendwo zwischen Ebersberg und Wasserburg... in Edling.
Und da dann ganz versteckt am Mühlbach. Da liegt die Schächinger Mühle. Eine kleine Oase. Ein Kleinod an bayerischer, authentischer Gastronomie. Ein wunderbarer Gastraum, zum wohlfühlen. Noch besser aber der Garten, der wirklich eine kleine Oase ist. Wer Glück hat, ergattert einen der zwei Tische im kleinen Gartenhaus, alle anderen sitzen unter dem großten Sonnenschirm der Welt. Nebenan käuen Kuh und Kalb wider. Und ebenso möchte ich die Speisen erwähnen. Es gibt sogar ein "Magentratzerl" zu Beginn der Speisefolge, dann kann ich sowohl die selbstgemachten Ravioli als auch die Rinderlende empfehlen. Und bitte unbedingt Platz für Dessert aufsparen, denn der Erdbeersalat mit Eis ist einfach ein Traum. (und ein kleines Musikprogramm am Abend gibt es auch!)


 

Beliebte Posts