Wenn der Sommer wieder kommt: Strandbar in FFB

Ja, der Sommer ist vorbei. Aber als kleine Reminiszenz daran, soll der Pavillion Beach in der
Amper Oase - dem wunderbaren Freibad in Fürstenfeldbruck, direkt an der Amper - hier noch gewürdigt werden. Lange stand der Pavillion in der hintersten Ecke des Freibades leer und immer wieder gab es schlichte Versuche, Leben in das weiße Häuschen zu bekommen. Doch jetzt hat es einer mal richtig gemacht: den Pavillion ganz wunderbar renoviert, einen Sandstrand davor gepackt und sogar einen kleinen Steg hin zur Amper. Hier kommt dann doch tatsächlich soetwas wie Beach-Feeling auf. Eine wirkliche Bereicherung der ansonsten eher dürftigen gastronomischen Landschaft in Fürstenfeldbruck. Wer also mal ins kühle Nass im Sommer springen will, der sollte sich die Amper Oase nicht entgehen lassen und dann noch auf einen Cocktail oder Snack im Pavillion daneben vorbei sehen. Unbedingt dann ein bisserl Zeit mitbringen, denn die Bedienung lässt ein wenig auf sich warte, aber die Zeit sollte man sich nehmen, sonst kommt man ja auch nicht wirklich ins chillen.

Beliebte Posts