Tanzcafe am Harras: Lila Seven

Wer die Farbe Lila mag, der ist im Seven sehr gut aufgehoben. Auch wer auf Discokugel steht oder
gar eine kleine Bar für seinen nächsten Geburtstag sucht. Denn im Seven passen in der runden Bar der eigenwilligen Architektur des ehemaligen Tanzcafe´s am Harras gut 20 Freunde rund um den Tresen und an die Tischen und nochmals mehr unten auf die Tanzfläche. In dem Gebäude steckt mit Sicherheit ziemlich viel Geschichte drin. Nicht weil das ganze alte aussähe, ganz im Gegenteil, die Seven Bar ist neu renoviert und sieht innen wirklich gut aus, sondern wegen dem runden, voll verglasten Erker, den wohl jeder kennt, der am Harras mit dem Auto vorbei fährt. Bar und Cafe können für Veranstaltungen gemietet werden - und da lohnt es sich auch das eine oder andere Tramezzini zu verdrücken, denn ein bisserl was essen kann man hier auch.

Beliebte Posts