Wo ist mein Hotel? Lissabon

Wer im Tivoli in Lissabon ein Zimmer buchen möchte, der sollte aufpassen, denn es gibt mehrere Tivoli: das Tivoli Jardim - suuuper luxus. Und das Tivoli Lisboa - gediegen, gut, seriös. Also aufgepasst. Im Preis durchaus auch ein Unterschied, aber eben auch in der Ausstattung. Da ich im Tivoli Lisboa war, kann ich nur dieses beurteilen: Zimmer sehr gut, aber sehr sehr klein. Ein altes Hotel, das sich bemüht, seine vier Sterne zu halten. Frühstücksbuffet sehr sehr gut, aber der Service des Hotel leider sehr sehr schlecht. Oder ich hatte eben einen schlechten Tag. Warum schlecht? Nun, das Zimmer war um 17.00 Uhr nachmittags immer noch nicht fertig (und nur bei mir). Eine gute Restaurantempfehlung war leider durch die Rezeption nicht möglich, WLAN kostet extra und funktioniert dann leider nicht. Nun ja, dafür ist man aber sehr sehr zentral und direkt und schnell in der Innenstadt.

Beliebte Posts