Ruck Zuck Kaiserschmarrn: Valisera Hüsli im Montafon

Schnell sind sie, im Valisera Hüsli im Montafon auf dem Hochjoch, das muss man ihnen lassen. Der bestellte

Kaiserschmarrn kommt bereits nach drei Minuten aus der Küche. Das hat natürlich damit zu tun, dass die moderne Bedienung heutzutage die Bestellung in einen kleinen Computer eingeben und schon ist die Bestellung in der Küche. Und schon steht der Kaiserschmarrn auf dem Tisch. Leider ist dieser hier nicht ganz so fluffig, wie man sich das wünschen würde, aber er schmeckt süß und nach Ei. Das kann also schon mal nicht so falsch sein. Er macht satt und zwischen den dicken Balken der Valisera Hütte sitzt man auch eigentlich ganz nett. Noch netter ist es allerdings beim Brunellawirt, nur dafür muss man ein bisschen weiter fahren. Hier steht der Koch zwar ziemlich auf Sahne, aber dafür sitzt man sehr originell in einer gemütlichen Hütte. Es lohnt sich also im Montafon genau hinzusehen und auch mal genauer in die Hütten reinzugucken.

Beliebte Posts