Kleiner gehts nicht: Zeppelinstrasse 27

In das kleine Cafe in der Zeppelinstrasse 27 passen maximal acht Kunden. Mehr haben an den zwei kleinen Tischchen einfach nicht Platz. Und wer denkt, dass so ein kleiner Laden irgendwie unbemerkt bleibt, der sollte sich irren. Doch schon früh morgends geht es in dem kleinen Laden hoch her. Auf einen Sprung schauen Mama´s vorbei, die sich schnell einen Kaffee holen und dabei sich schon mal über das Mittagsmenu informieren. Dann kommt ein Schwung an Damen, die vor ihrem Fitnessprogramm sich erst einmal mit einem Schwätzchen stärken, dann schaut mal die Lehrerin von der Volksschule in der Au vorbei. Nur wenige Häuser weiter ist der Valentin aufgewachsen - er hätte seine Freude an dem minikleinen Cafe und Bistro. Derzeit hat es wohl noch keinen Namen (ehemals Harry´s), aber auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man in der Au unterwegs ist.

Beliebte Posts