Dieses Loch ist Gold wert: Goldloch in Haidhausen

Einen Geheimtipp öffentlich zu machen, das schmerzt ja und eigentlich tut man das auch nicht. Aber das Goldloch ist ja auch kein Geheimtipp mehr. Kennt ihr doch oder? Wenn nicht, dann solltet ihr das schnell ändern, denn diese kleine Weinbar und Restaurant ist ihr Gold wert. Nun, so teuer ist es gar nicht, aber für Weinliebhaber und Freunde schlichten, und doch gemütlichen Designs ist das Goldloch einfach nur eine Freude.

Allein schon das Logo ist ein Fest für´s Auge und so geht es weiter mit der Weinkarte und auch der kleinen, aber äußerst ungewöhnlichen Speisenkarte. Und jedes Gericht ist dann auch ein Gedicht - klein aber fein. Für einen entspannten Abend, bei dem man sich ganz auf den Gaumen konzentrieren möchte, unbedingt zu empfehlen.... Off the beaten track ... also dann doch wieder ein Geheimtipp.

Beliebte Posts