Sprichst du Spanisch? Kannst du im Enlatado in München gut gebrauchen

Spanischer gehts nimmer: das Enlatado überzeugt mit wunderbaren Tapas, herrlichem spanischen Wein, authentischem Ambiente ... da ist nix überflüssiges. Praktisch, stylisch, gut. Einzig die billigen Papierservietten, die es in jeder spanischen Tapasbar in Spanien gibt und die Zahnstocher, die am Ende eines spanischen Abends alle auf dem Fussboden landen, fehlen hier.
Alles andere ist super origianl spanisch - angefangen von den Betreibern der Enlatado, die wirklich nix verwässert oder eingedeutscht haben.
Und Tipp: unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß kommen, denn erstens trinkt man sich durch die spanischen Weine ohnehin ordentlich durch und darf danach gar nicht mehr fahren und zweitens gibt es in der winzigen Sommerstrasse in Untergiesing auf keinen Fall einen Parkplatz. Denn das Enlatado ist da, wo Untergiesing am authentischsten ist. Ach ja, die Süddeutsche hat auch schon darüber berichtet. Nur Gutes.

Beliebte Posts