Übernachten in der Schweiz: Romantik Hotel Stern in Chur

Ich bin mir nicht ganz sicher, was so romantisch sein soll, am Romantik Hotel Stern in Chur, in Graubünden in der Schweiz. Auf jeden Fall liegt das Hotel mitten in der Altstadt von Chur, und die ist wirklich romantisch. Auch liegt das kleine Hotel in Laufnähe zum Bahnhof von Chur. Das ist nicht romantisch, aber praktisch. Die Zimmer sind ziemlich klein. Aber bei 100 Franken pro Nacht will man da nicht so kritisch sein. Die Zimmer sind nett eingerichtet, mit viel Holz und Eisenbetten. Aber ist das romantisch? Nun ja, das Haus ist sicher ein Tradtitionshaus in Chur und bezieht daraus seine Romantik. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist ganz ok. Leider ist der Frühstücksraum alles andere als romantisch, aber dafür ist man dann morgends mitten in Chur auch schnell wieder weg. Für eine Nacht ganz wunderbar.

Beliebte Posts